aktuelle Ausstellungen

aktuelle Ausstellungen

"Vergessene Briefe"

 

Nadelwelt Karlsruhe

3. bis 5. Mai 2024


Messe Karlsruhe
Messeallee 1, D-76287 Rheinstetten






Hand in Hand

 

 

Meine Arbeit "Together one..." ist Teil der internationalen, jurierten Wettbewerbsausstellung von Pascale Goldenberg vom Verein Guldusi, der mit Hilfe von Stickprojekten Frauen in Afghanistan unterstützt.

Es ist für mich natürlich immer wieder eine große Freude, wenn eine meiner Arbeiten bei einem Wettbewerb angenommen wird. Diese Ausstellung liegt mir aber besonders am Herzen, da sie durch die politischen Veränderungen in Afghanistan eine besondere Bedeutung bekommt.



Aktuelle Ausstellungstermine finden Sie hier:

www.guldusi.com


 Keep your Eye on  the Planet
 

Meine Arbeit "Müll kann man nicht essen" ist Teil einer Wettbewerbsausstellung von Pascale Goldenberg vom Verein Guldusi. Der Verein initiiert Stickprojekte in Afghanistan, um dort Frauen in ländlichen Gebieten finanziell zu unterstützen. Die Ausstellung wird über einen längeren Zeitraum in Europa gezeigt.

Aktuelle Ausstellungstermine finden Sie hier: www.guldusi.com
 

Passend zur Ausstellung ist im Maro Verlag ein Galeriebuch erschienen

Share by: